Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Isolation/Realitätsflucht

Heute habe ich in der Schule einen Satz gesagt. Einen.
"Ich kann dich verstehen und denke es war die richtige Entscheidung." Die Antwort darauf, dass E. nach drei Jahren mit seiner Freundin schluss gemacht hat. Die jetzt bei ihm ausziehen muss.
Ansonsten habe ich apathisch Luftlöcher und Luftschlösser gestarrt. Immer mit Kopfhörern, die mich ganz weit weg haben driften lassen.

Zur Zeit kann und will ich niemanden um mich ertragen.

Mich redet jemand an. Ich dreh die Musik lauter und zucke mit den Schultern. Den Ausführungen meiner Biologielehrerin über die Sekundärphase der Fotoreaktion folge ich nur mit den Augen. Mein Verstand flieht und ist rastlos. Weit weit weg, wo ich Ruhe habe und mir keine belanglosen Sorgen oder Freuden antun muss.

Zur Zeit ist mir <b>jeder</b> egal und ich wünschte ich müsste mir nemanden mehr ansehen und niemandem mehr zuhören.

Hoffentlich geht das vorbei. Ich bin selber nicht glücklich über diesen Zustand. Aber für jetzt möchte ich einfach allein sein. Und ich kann nicht sagen, warum. 

 

27.11.07 22:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


low.noise / Website (2.12.07 13:01)
Das schlimmste ist, dass du klingst wie ich. damals.
beziehungsweise
ich diese phase genau kenne... und sie dir nicht wünsche.

denk dran: stillstand ist vergangenheit.
wir haben nur ein leben.
in zukunft wird es bunter sein.

ich streck dir meine kraft entgegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design