Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Zuckerwattenwolke 7 - Ein Discolied.

Überkippe mich mit Cola, stopf mir Gummibärchen rein
Mach mich süchtig nach Zucker, mach aus mirn Schwein.
Liebe mich, wie keinen andern, dann leg ich dich flach.
Gib mir Schoko ohne Ende, dann küsst du mich wach.

Ich will dich vernaschen, will dich überraschen
Ich will dich verführen, möchte dich berühren
Ich will an deiner Zunge kleben.
ICH WILL AUF ZUCKERWATTENWOLKE SIEBEN SCHWEBEN.

Ertränke mich in Limo, zieh mir eine Line.
Mein Koks is so bunt, es wird Ahojbrause sein.
AHOJBRAUSE SEIN.

Ich will an dir lecken, denn du wirst mir schmecken.
Ich will mich an dir laben, gib mir deine Gaben.
Ich will im Land der Schlaraffen leben.
ICH WILL AUF ZUCKERWATTENWOLKE SIEBEN SCHWEBEN.

 dütütütütütüüüüüdüdüdüdüüüütütütütütüüüüü

 

(ich weiß auch nich, wie mir das in den Kopf kam) 

6.1.08 22:12


Heute.

Und heute schließ ich ab mit
dir. Heute sage ich zum Kopf:
Verstopf das Herz. Ich lösche
dich aus meinem Leben.
13.1.08 16:34


Autsch. Es tut.. wider aller Erwartungen.. weh. So ziemlich...
17.1.08 00:13


Ich geb auf. Jeder Film, der mich an dich erinnert und jedes Lied, das mich an früher denken lässt ist es wert sie für immer aus meinem Leben zu verbannen.. und trotzdem immer wieder anzusehen.
Jedes Mal, wenn ich auf dem Boden esse, denke ich an dich. Und ich sterbe bei Gedanken daran, dass das jemand anders tut.
Und ich kann nichts dagegen tun. Das Leben ist kein Märchen. Und die enden auch nich immer gut, oder?
Ich kann nichts dagegen tun, als alleine in den neuen Film von Tim Burton zu gehen. Oder Drachen steigen zu lassen, was wir nie getan haben.
Obwohl es schon so lange vorbei ist.. kann ich nichts dagegen tun. Mir ist egal, was du jetzt von dem Text hier denkst, oder du, oder du.
Denn ich kann nichts dagegen tun.
17.1.08 01:04


www.temblo.com Design by ling-design