Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Winter.

Winter ist ein Arschloch.
Er ist nicht mal kalt. Hm also womit kann man noch herrlich klischeehafte Blogeinträge über seine verkorkste Innenwelt schreiben? Was hat Schuld? Ja, was denn?

Hier in der Schule sind alle Gesichter leer, weil ich sie ausradiert habe. Hier ist mir jeder egal und zu Hause, auf der Straße. Ich muss mit keinem reden und es stört mich nicht, weil ich mit keinem reden will. Ich will niemanden sehen. Werd gesichtsblind und alle Menschen sind gleich.
Ich hoffe die Kilians reißen mich am Freitag raus. Und ich hoffe ich seh dort niemanden, den ich kenne und grüßen müsste, weil das würde sicherlich nicht schön enden. Nein. :D

3.12.07 10:58


Because

When I asked you the question
I ripped my heart out
But did you care?

Time is not the answer
Cause we both know
You got more than enough

It's enough

Because you..

----

Das sollte ein neuer Songtext werden. Doch dann habe ich eingesehen, dass du nicht einmal einen Hass-Song wert bist.

 

13.12.07 23:39


www.temblo.com Design by ling-design